banner

Die Fähigkeit eines Technikers bestimmt die Qualität der zahntechnischen Versorgung. Überdurchschnittliche Ergebnisse sind nicht nur vom Material abhängig - mit meiner neu eröffneten Zahnmanufaktur Bad Kissingen möchte ich dies bei der Arbeit mit meinen Patienten und Zahnärzten unter Beweis stellen.

Nur durch meine individuelle Arbeitstechnik und die intensive Beschäftigung mit den Patienten ist es möglich, hervorragende Qualität zu liefern. Bei der Herstellung von Zahnersatz hat die Natur Vorbildfunktion. Das Zusammenspiel aus Individualität, der nötigen "Leidenschaft" und optimalen Arbeits- und Ausgangsbedingungen führt zu Zahnersatz, der nicht als solcher zu erkennen ist. Das jahrelange Studium natürlicher Zähne liefert mir heute das nötige Grundfundament, um naturnahe Zähne herzustellen.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese sind technisch essenziell für den Betrieb der Seite, wichtig. Cookies zum tracken Ihres Besuchs werden nicht gesetzt.